Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes – und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions.

Filmstart ist am 6.Juli 2017

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…Pierre Coffin und Kyle Balda inszenieren Ich – Einfach unverbesserlich 3 mit Eric Guillon als Co-Regisseur, das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio. Der Animationsfilm wird von Illumination (Chris Meledandri und Janet Healy), den Machern von Pets und Sing produziert, als ausführender Produzent ist Chris Renaud an Bord.

Also für alle, die am Wochenende noch nichts vor haben – ab ins Kino!

Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Universal können wir Euch wieder ein paar Goodie Packabes anbieten.

Diesmal gibt es folgendes zu gewinnen:

  • Soundtrack, Activity Sheet, Squishy Mel, Character Keychain Dave und Card Goggles
  • Dr. Bibber Spiel und  Card Goggles
  • Lunch Tin, Activity Sheet, Squishy Mel, Character Keychain Dave und Card Goggles
  • Stationery Set, Activity Sheet, Squishy Jerry, Character Keychain Mel und Card Goggles

 

Mitmachen ist wie immer ganz einfach. Ein kurzes Mail mit dem Betreff: „Banana“ an gewinnspiel@rockingfamily.at genügt.

Wer sich noch für unseren Newsletter anmelden, oder diesen Beitrag auf Facebook teilen möchte – nur zu, wir freuen uns!

Einsendeschluss ist der 12.7.2017. Die Gewinner werden direkt verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here