Wir haben ja bereits vor einiger Zeit über den Kinostart von Hanni und Nanni – Mehr als beste Freunde berichtet. Jetzt kommt am 26. Oktober die DVD und Blu-ray in den Handel.

Um was geht es eigentlich bei diesem vierten Teil von Hanni und Nanni. Hier eine kurze Zusammenfassung:

Die Vorstellung, den Rest des Schuljahres im Internat zu verbringen statt daheim in Berlin, finden die Zwillinge Hanni (Laila Meinecke) und Nanni (Rosa Meinecke) mehr als uncool. Aber ihre Mutter Susanne (Jessica Schwarz) bleibt hart: Sie selbst ist beruflich unterwegs, und wenn Hannis und Nannis Vater Charlie (Sascha Vollmer) allein auf die Zwillinge aufpassen muss, kommt nur Chaos dabei heraus … So landen die beiden Mädchen im Internat Lindenhof. Die Zwillinge beschließen, so viel Unsinn wie möglich anzustellen, damit sie noch innerhalb der Probezeit wieder von der Schule fliegen. Doch dann findet Nanni unter den Reitschülerinnen neue Freunde und im Pferd Pegasus eine Aufgabe, während Hanni weiter an ihrem Rausschmiss arbeitet. Zum ersten Mal in ihrem Leben gehen die Zwillinge getrennte Wege. Als Hanni im Wald auf den grummeligen Godehard (Henry Hübchen) mit seinem Hund Lochness trifft, ahnt sie nicht, dass in Godehards Haus der Schlüssel zu dem Geheimnis versteckt ist, das den Lindenhof vor dem drohenden Verkauf bewahren kann … Werden die Zwillinge sich wieder zusammen raufen? Und können sie das Internat retten?

Jetzt auf DVD und Blu-ray

Wenn Ihr den Kinofilm verpasst habt, aber die Streiche der Zwillingsschwestern trotzdem sehen wollt, dann haben wir für Euch ein tolles Gewinnspiel.

Mach mit und gewinne zwei Fanpakete bestehend aus der DVD zu HANNI & NANNI 1, 2 und 3 zusammen mit der brandneuen BLU-RAY zu HANNI UND NANNI – MEHR ALS BESTE FREUNDE sowie der gleichnamigen Romanvorlage erschienen im Schneiderbuch Verlag (www.schneiderbuch.de).

Wie mache ich mit?

.) Like den Facebookbeitrag zum Gewinnspiel

.) Schreib in die Kommentare mit wem Du Dir die Hanni und Nanni DVDs und die neue Blu-ray anschauen wirst.

.) Über ein Like für unsere Seite freuen wir uns genauso, wie das Teilen dieses Beitrages, oder die Anmeldung zu unserem Newsletter.

.) Kein Facebook? Einfach eine Mail mit dem Betreff: „Hanni Nanni DVD“ an: gewinnspiel@rockingfamily.at schicken und direkt unter diesem Artikel kommentieren, mit wem Du Dir die Hanni und Nanni DVDs und die neue Blu-ray anschauen wirst.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.10.2017 – 18:00 Uhr. Die Gewinner werden direkt verständigt. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Kommentare

  1. Die würde ich sehr gerne mit den Enkelkinder anschauen .Danke für die tolle Verlosung Liebe Grüße luzia

Comments are closed.