- WERBUNG -

Ich habe von Koziol ein Paket mit tollen Produkten bekommen. Darunter war auch der Küchentoolständer Meeting Point in der Farbe Schwarz/Himbeere, den ich jetzt schon einige Zeit auf Herz und Nieren getestet habe.

Darf ich vorstellen: “Oliver” – der lachende Kochlöffel. Oliver gibt es im Meeting Point Set gleich zweimal. Die Form finden nicht nur die kleinen Tester äußerst lustig. Auch von Freunden und Bekannten gab es neugierige Fragen, woher die lustigen Kochlöffel stammen. Auf das wirklich gelungene Design wird noch eins draufgelegt, wenn der Kochlöffel in den Ständer gehängt wird – was im übrigen äußerst leicht von statten geht – denn dann zeigt er die himbeerrote Zunge.

koziol2
“Oliver” und “Turner”

Das Design des lachenden Küchenutensils mit der himbeerroten Zunge setzt sich auch bei Donna dem Schaumlöffel und Turner den beiden Pfannenwendern fort (wirklich geniale Namengebung). Jedenfalls ist der Meeting Point schon mal ein Hingucker in der Küche. Jetzt gilt es die Kücheneignung unter Beweis zu stellen.

Wir haben den Meeting Point, samt den Kochlöffeln, den Pfannenwendern und dem Schaumlöffel jetzt schon mehrere Wochen im Einsatz und sind wirklich begeistert. Das Gewicht ist gerade richtig gewählt – nicht zu leicht und nicht zu schwer. Die Stiele sind sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder gut zu greifen und die Form im allgemeinen ist so, dass man in Kochtopf und Pfanne gut rühren kann und alles darin “mitgenommen” wird.

- WERBUNG -

koziol1

Ein kleiner Kritikpunkt ist uns aufgefallen: Die Kanten des Pfannenwenderstiels sind nicht gut bearbeitet und am unteren Ende etwas scharf. Konnten wir aber mit etwas Schleifpapier, im wahrsten Sinne des Wortes, rasch entschärfen.

Der Meeting Point Küchentoolständer kann sowohl im Koziol Onlineshop, als auch in diversen anderen Online und Offlineshops erworben werden. Unten stehend sind zwei direkte Links – einer zum Koziol Onlineshop und einer direkt zu Amazon (sponsored Link):

Koziol – Meeting Point von Koziol

Amazon – Meeting Point von Koziol