Gewinnspiel / Werbung

Wir haben wieder ein Gewinnspiel für Euch. Diesmal diesmal verlosen wir etwas zum Blu-Ray und DVD Start von Sherlock Gnomes (erhältlich ab 13.9.2018).

Für alle die nicht wissen, um was es geht, hier ein kleiner Überblick:

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – kein Geringerer als der berühmte Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

SHERLOCK GNOMES, ein spaßgeladenes Abenteuer für die ganze Familie, vom Regisseur von Kung Fu Panda mit Musik von Elton John.

Passend zu den Figuren verlosen wir zweimal die Plüsch-Zwerge Horst und Heinz (30 cm groß) von SCHAFFER (www.schaffer-collection.de), dazu gibt es jeweils die Blu-ray zum Film!

Was müsst Ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach: Liked unsere Facebookseite und den Gewinnspielbeitrag. Falls Ihr kein Facebook habt, schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff: “Sherlock Gnomes” an gewinnspiel@rockingfamily.at

Einsendeschluss ist der 19.9.2018. Wir wünschen Euch viel Glück!

Die Gewinner werden per Mail oder über Facebook kontaktiert. Der Gewinn kann nicht in Bar abgelöst werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.