- WERBUNG -

Ravensburger präsentiert neue tiptoi Stifthüllen.

Viele werden ihn kennen – den tiptoi Stift. Erst vor kurzem wurde der Stift von Ravensburger überarbeitet und man spendierte ihm einen integrierten Player mit dem nicht nur Musik, sondern auch Hörbücher unterwegs abgesptiptoi_box_lilaielt werden können. Für eine bessere Audioqualität baute Ravensburger auch gleich eine Kopfhörerbuchse mit ein.

Auch wenn sich das Design geringfügig geändert hat, blieb letztlich die nicht gerade ansprechende orange Farbe der Stifthülle. Nicht nur, dass so leicht die Stifte vertauscht werden konnten, ist die Farbe nicht bei allen Kindern gut angekommen.

Ravensburger hat nun ein einfache, wie geniale Idee gehabt und produziert nun die leicht zu entfernende neue tiptoi Stifthülle in mehreren Farben, sodass je nach Lust und Laune – oder Farbe des Outfits – der Stift in ein anderes Gewand gesteckt werden kann.

- WERBUNG -

Die Stifthüllen sind in den Farben lila, blau und grün als Zubehör erhältlich.

Wer es gar nicht erwarten kann gleich eine neue Schutzhülle zu kaufen, für den haben wir die Links auf Amazon (Werbelinks) unten angeführt.

tiptoi Stifthülle grün – Amazon

tiptoi Stifthülle blau – Amazon

tiptoi Stifthülle blau – Amazon