- WERBUNG -

Weihnachten ist die Zeit der Geschenke und wir haben für Euch, in Kooperation mit dem neuen Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig in Gosau, auch eines.

Wir verlosen einen Kurzurlaub im Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig in Gosau mit 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene  und 2 Kinder in einer Familiensuite mit All-Inclusive und Kinderbetreuung. Einzulösen auf Anfrage und nach Verfügbarkeit in der Nebensaison.

Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:

1.) Meldet Euch zu unserem Newsletter an

- WERBUNG -

2.) liked rockingfamily und das Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig auf Facebook

3.) kommentiert hier, oder auf Facebook, weshalb gerade Ihr gewinnen wollt

Wer diesen Beitrag auf Facebook teilt, springt doppelt in den Lostopf.

 

Das Gewinnspiel endet am 24.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird direkt verständigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

[Credit: Titelbild: (c) by Arkan Zeytinoglu Architects / miss3 s.r.o.]

7 Kommentare

  1. Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Ich habe jetzt schon so viel über dieses Hotel gehört, gesehen und gelesen, dass ich mit meiner Familie soooo gerne hin möchte.

  2. Wir sind zwar nur zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind), aber wir würden den Kurzurlaub mindestens genauso genießen wie vier Personen, weil es der erste Urlaub mit unserer Carolina wäre 🙂

  3. Das wäre toll! MEine Söhne haben gerade ihren Opa verloren und brauchen dringend eine Auszeit von der schule. Dachsteil ist toll, ich war als kind dort oft und würde gerne meiner Familie zeigen wie schön es dort ist.

  4. Wirklich sehr cool! Da hüpfen wir doch gerne in den Lostopf. Das Hotel sieht wirklich super aus. Das würde meinem zweijährigen Sohn sicher gefallen und dem Baby im Bauch ebenso! Wäre noch ein schöner Urlaub vor der Geburt. 🙂
    Liebe Grüße, Christina

Comments are closed.